Archiv für April 2013

die gewinner_innen

joa, es steht also fest wer die bücher kriegt. auf trommelwirbel verzichten wir aber, okee? ^^

„Genossin Tschiang-Tsching“ geht an Tilly,
„Dezembermohn“ an Stefan und
„Mara“ an Ulli!
herzlichen glückwunsch!

ich schreib die gewinner mal an.
n schön tag noch

hier lang, blogger schenken lesefreude!

so, hab das system des ganzen nich ganz durchschaut ABER JETZT!
ihr habt zeit bis sonntag mir zu schreiben wenn ihr bücher gewinnen wollt!
hier der link!
ich zähl auf euch :]

alternative

ich wünschte es gäbe eine variante dieser seite auf deutsch. und ich wünschte ich hätte sie entdeckt als ich dreizehn war.
quasi als alternative zur ‚bravo‘. ohne pseudopädagogik dafür ehrlich und aufrichtig. und definitiv näher an der augenhöhe junger mädchen als ‚mädchen‘ und co…

ernsthaft?

edit: ich weise noch noch mal explizit drauf hin dass ich BÜCHER verschenken will!
kommt schon, ich weiß ihr wollt sie haben!

ursprünglich gefunden in der schrot&korn und für satire gehalten: karmakonsum.
ist es aber nich. die bloggen, organisieren events und entwickeln marketingstrategien.
und nebenbei geben sie menschen das gefühl sie könnten mit dem richtigen konsum irgendwie die welt retten.

ozelot attacke!

ich hab gewonnen! beim gewinnspiel von der lieben linda!
meine zeichnung kam letzte woche an:

lindaneu

meine eigene superheldin :D
das daneben ist ein ozelot!
und dazu total niedliche zugaben wie sticker und postkarten:

linda sticker

is das nich mega süß (und vom motiv mega traurig)?
ein rießengroßes DANKE!!! :]

edit: alle rechte an den motiven und bildern gehören linda!!